Festspiele Röttingen

Seitenbereiche

Frankenfestspiele Röttingen suchen Kinder- und Jugendchor für "Im weißen Rössl"

Frankenfestspiele  Röttingen suchen Kinder- und Jugendchor für „Im weißen Rössl“

In der kommenden Spielzeit steht das bekannte Singspiel "Im weißen Rössl" von Benatzky/Müller-Einigen/Charell/Gilbert auf dem Abendspielplan der Frankenfestspiele. Dafür suchen wir DICH!

Du wolltest schon immer neben Profis auf der großen Bühne stehen? Du singst gerne? Du möchtest Erfahrungen im Schauspiel sammeln?

Wir suchen: Kinder und Jugendliche im Alter von 7-16 Jahren, die Lust haben, mit dem Jungen Theater bei dem Singspiel "Im weißen Rössl" dabei zu sein!

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Termine und weitere Informationen von Frederike Faust (Leiterin Junges Theater) per Mail an junges. theater@frankenfestspiele.de oder unter Tel. 0176-34093785.

Ansprechpartner

Tourist - Information Röttingen

Marktplatz 1
97285 Röttingen

Telefon: 09338 9728-55
Telefax: 09338 9728-49

E-Mail schreiben